Sie erreichen uns durchgehend unter: Tel: (05 11) 78 69 4 – 0

BFW nun mit einem Team von 21 Mitarbeitern

Wir wachsen weiter: Die BFW Kommunikationssysteme, Ihr Partner für TK-Anlagen, Netzwerk und Daten in Hannover, verstärkte sich in den letzten Wochen personell. Mit einer neuen Mitarbeiterin für den Innendienst und Service sowie Technikern im Kundendienst vor Ort, zuständig für Netzwerk, WLAN und Telefonie, begrüßt die BFW nun gleich drei weitere Kolleginnen und Kollegen. Die Gesamtmitarbeiterzahl stieg nun auf 21.

Geschäftsführer Karl Borchert: „Unser Anspruch ist – und das haben wir uns seit Bestehen auf die Fahne geschrieben – unseren Kunden schnellen und kompetenten Service zu bieten. Kurze Reaktionszeiten und eine performante wie ausfallsichere Bereitstellung unserer Systeme und Dienste verlangen, dass wir Kunden und Partner bestmöglichen versorgen. Und mit unserem 21-köpfigen Team sind wir nun bestens für das laufende Geschäftsjahr 2016 aufgestellt“.