Einen längeren Ausfall von IT- und Kommunikationstechnik kann sich kein Unternehmen leisten.

Neben der Einrichtung und Neuinstallation von ITK-Lösungen warten, optimieren und ergänzen wir bei BFW für Sie die implementierte Kommunikationstechnik – ganz unbürokratisch und schnell.

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Service-Konzept, das greift und Ihnen in allen Situationen Sicherheit bietet – ob gesicherte Ersatzteilversorgung aus unserem Hardwarepool in Hannover oder Datensicherung in fixierten Intervallen.

Remote-Zugriff, Service vor Ort sowie Komplettwartung – 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr. Wir erstellen mit Ihnen gern gemeinsam einen individuellen Service-Vertrag.

Service-Hotline

01803 – 23 95 66



Sie benötigen Hilfe und wollen unseren Service und Support in Anspruch nehmen? Unsere MitarbeiterInnen helfen Ihnen gerne weiter!



Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pichtfeld)

Ihre Telefonnummr (optional)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte beachten:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zu den Zwecken, in dem Umfang und für die Dauer die in der Datenschutzerklärung erläutert wurden erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.